Architektur von Martin Stroh

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Spektrum > Arbeitsweise > Immobilien

Immobilien

Steigerung der Vermittlungsmöglichkeit von Immobilien durch architektonische und gestalterische Aufwertung.

Architektur     Gestaltung     Innenraumgestaltung

Im Immobilienbereich sehe ich die Möglichkeit die Attraktivität von Verkaufs- oder Vermittlungsobjekten durch die Einbringung gestalterischer architektonischer Aspekte im Innen- und Außenbereich zu fördern und zu akzentuieren.

Dies geschieht zum Beispiel durch die Erstellung von Ergänzungsplänen zu vorhandenen Planunterlagen und Objektbeschreibungen.

Umbau-, Anbau-, Ausbau-, Umnutzungs- oder Umgestaltungsvorschläge werden durch ihre visuelle Präsenz den Anreiz des Erwerbes von Immobilienobjekten steigern und den Interessenten den Anstoß zu eigenen neuen Nutzungsideen geben.

Die Verbesserung der graphischen Darstellung von Bestandsplänen wird einen Ähnlichen Effekt hervorrufen.

Als Grundlage für Vorschläge solcher Baumaßnahmen gilt die fachliche Beurteilung der vorhandenen Bausubstanz durch meine Person, um die Machbarkeit unter gestalterischen, statischen, sanierungstechnischen und handwerklichen Gesichts- punkten zu gewährleisten.

Fachliches Wissen der Baukonstruktion und besonderes Einfühlungsvermögen bilden hierbei den erforderlichen Hintergrund für eine erfolgreiche Umsetzung von Projekten verschiedener Natur.

Für mich persönlich wird die Möglichkeit eröffnet meine persönlichen Fähigkeiten Einzubringen und anzuwenden.

Unter diesen verstehe ich gestalterische Aspekte und Kreativität in der Architektur zu verwirklichen und die Möglichkeit zu bieten dies bis in die Bereiche der Innen- architektur, des Designs und der Farbgestaltung weiterzuführen.

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

2018 © Martin Stroh Architektur | Powered by CMSimple Login